Last week U-Kiss made their comback (why not BEAST? Q_Q) with "Believe".
U-Kiss - Believe
I like this MV but it reminds me of Shinhwa's "Venus" and Infinite's "Paradise". I mean the tunnel and the staircase... I don't know. Maybe I see ghosts ^^
I like the beat of this song. It's really catchy (I do be-lieve, be-lieve"). When I hear it once I can't get it off my mind xD
hmmm... What else can I say? xD I'm a little Kiss Me, so I shouldn't speak like a fangirl and that's really hard. xD
Yeah, I think I leave it this way. You already know I like this MV ^^
Jetzt wo dus sagst ein bisschen, aber als ich das MV gesehen habe, habe ich nicht dran gedacht ^^
ReplyDeleteIch finde den Song auch toll, kommt zwar nicht an Dora Dora ran aber ist trotzdem nicht schlecht :)
Ich bin ja generell kein Fangirl von irgendeiner Band, jedenfalls nicht in extremer Form, aber bei U-Kiss schlägt mein Herz schon höher ^^
Hahahaha, dann bist du ja doch ein kleiner Kiss Me ;)
DeleteJa, "Dora Dora" war grossartig. Da stimm ich dir voll und ganz zu =3
Ich würde mich so freuen für sie, wenn sie es bald schaffen würden, bei MCountdown, Inkigayo oder Music Bank den ersten Platz zu holen >///<